Theater mir Hand und Fuß

04.06.2022

Wir machen Theater! Theater mit Hand und Fuß am 7. Juli um 19.00 Uhr im Hirtenmusen. Natürlich machen nicht wir Theater, sondern Anne Klinge mir ihrem Fußtheater.

Anne Klinge ist Puppenspielerin und Regisseurin im von ihr gegründeten "Theater mit Hand und Fuß". Fußtheater ist inszenierte Körperbeherrschung auf allerhöchstem Niveau. Ausgestattet mit Nasen, Mützen und Gewändern verwandeln sich ihre Füße unversehens zu eigenständigen Persönlichkeiten, die die Spielerin dahinter beinahe vergessen machen. In einer Mischung aus Erfindungsgeist und Fantasie „erzählen“ ihre Fußhelden bekannte und unbekannte Geschichten. Mit Ironie und in kluger, humorvoller Dramaturgie durchleben sie Beziehungsdramen, Märchen, sogar Opern.

Mit Ihrer Idee und ihren Auftritten feiert Anne Klinge große Erfolge wie z.B. in den Opernhäusern von Sydney und Osaka oder mit 80 Millionen Clicks auf Youtube bei "Britains's Got Talent“.

Der Lions Club Hersbruck konnte Anne Kling für eine Vorstellung in Hersbruck gewinnen:

Am 7. Juli 2022
im Hirtenmuseum
Beginn um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)
Bei gutem Wetter im Innenhof, bei schlechtem Wetter in der Scheune

Für Snacks und Getränke ist gesorgt

Karten zum Preis von 18.- € pro Person sind erhältlich bei

• Feine Weine
  • Amann GmbH
  • Bäckerei Wacker und
  • Foto Steinbauer

Karten sind auch für 20.- € pro Person an der Abendkasse erhältlich

Theater mit Hand und Fußzoom

Neugierig geworden? Mehr Informationen finden Sie auf dem Internetseite von Anne Klinge (www.fusstheater.de)

Wir freuen uns, Sie am 7. Juli im Hirtenmuseum begrüßen zu dürfen.