Lions-Adventskalender ein voller Erfolg

Ulla Schlerf aus Hersbruck konnte ihr Glück gar nicht fassen. Sie hat den Hauptgewinn, einen Reisegutschein im Wert von 500 €, gewonnen. Als sie ihren Kalender mit der Nummer 41 bei City-Paper kaufte, hat sie zwar auf einen kleinen Gewinn gehofft, aber dass es der Hauptgewinn werden würde, hat sie dann doch sehr überrascht. „Ich weiß noch gar nicht, wohin ich fahren möchte, Rügen oder Rom wäre bestimmt wundervoll“ sagte Frau Schlerf bewegt. Alle waren sich sicher, dass zusammen mit Frau Salomon vom Reisebüro Hense ein tolles Reiseziel gefunden werden wird.

„Ein herzliches Dankeschön im Namen des Lions Club Hersbruck den großzügigen Sponsoren, den zahlreichen Verkaufsstellen und den vielen Menschen in der Hersbrucker Region, die den Adventskalender gekauft haben. Alle haben gemeinsam zu diesem großen Erfolg beigetragen“, so der Lions-Präsident Dr. Wällermann. Zusammen mit den Erlösen aus dem Weinstadl beim Altstadtfest und dem am 09. Mai 2009 stattfindenden Lions-Ball, für den der Kartenvorverkauf bereits begonnen hat, werden insbesondere Projekte an den Hersbrucker Schulen gefördert. Der Lions-Adventskalender ist nicht nur für die Gewinner, sondern auch für die Kinder und Jugendlichen an den Hersbrucker Schulen ein voller Erfolg.  

 Bildunterschrift: v.links: Nicole Salomon, Brigite Maul City Paper, Ulla Schlerf, Dr. Heinrich Wällermann, Anneliese Laut City Paper
Bildunterschrift: v.links: Nicole Salomon, Brigite Maul City Paper, Ulla Schlerf, Dr. Heinrich Wällermann, Anneliese Laut City Paper

Hersbrucker Zeitung vom 9.1.2009

Weinstadl im Hirtenmuseum

Jetzt schon vormerken. Wir sind während des Hersbrucker Altstdtfestes wieder mit unserem Weinstadl im Hirten-museum.

Wann? 3. bis 5. August!

Weinstadl 2016