Startpakete für die Schule

Lernen soll Spass machen, besonders nach einem langen und beschwerlichen Weg aus Krisengebiete. Zum guten Lernen benötigt man das richtige Material. Wir haben daher in enger Zusammenarbeit mit den Schulen ein Startpaket für Schüler und Schülerinnen zusammengestellt. Das Paket können Sie gerne bei City Paper in Hersbruck begutachten. Gerne können Sie dort auch helfen ein Paket zu füllen, entweder direkt mit Schulmaterial oder über eine Spende an unser Spendenkonto.

Anfang April wurden die ersten Startpakete an Schüler der Mittelschule übergeben. Die Hersbrucker Zeitung hat am 8. April 2022 über diese Übergabe berichtet. Im nächsten Bild sehen Sie den Artikel.

Vom Bleistift bis zum Zirkelkastenzoom

Viel Spaß mit den Starterpaketen und viel Spaß beim Lernen!

Unsere Bildergalerie zeigt weitere Bilder der Übergabe.