1. Hersbrucker Krapfen-Schmaus 2013

10.10.2013

„Hilfe, die mir schmeckt" - zeigen Sie Herz mit Hilfe, die schmeckt! Der Lions Club Hersbruck startet die 1. Krapfenschmausaktion in Hersbruck! Machen Sie mit!

Krapfen

„Hilfe, die mir schmeckt" - unter diesem Motto hat der Lions Club Lauf im vergangenen Jahr über 13.000 Krapfen an mehr als 80 Unternehmer aus Lauf für deren Kunden und Mitarbeiter geliefert. Jedes der süßen Gebäckstücke hat 50 Cent zugunsten der Schülertafel in Lauf eingespielt.

In diesem Jahr möchte sich der Lions Club Hersbruck dieser Aktion anschließen.
Wie funktioniert der 1. Krapfen-Schmaus des Lions Club Hersbruck?

Ganz einfach: Sie bestellen mit dem Formular, das Sie mit einem Klick auf das Krapfenbild oben oder mit einem Klick auf folgenden

Link

aufrufen können, bis zum 31. Oktober Ihre Krapfen. Sie können das Formular auch über die linke Maustaste herunterladen oder in einem neuen Fenster öffnen.

Am Montag, den 11. 11. 2013, werden Mitglieder des Lions Club Hersbruck Ihre Bestellung ausliefern. Mit den frisch gebackenen Krapfen von der Bäckerei Wacker (Förrenbach) zaubern Sie Ihren Mitarbeitern und Kunden ein Lächeln ins Gesicht. Mit Plakaten sowie in Funk und Presse wird im Voraus auf diese Aktion aufmerksam gemacht.

Jeder Hersbrucker Krapfen bedeutet eine Spende für das Projekt „Klasse 2000". Klasse 2000 wurde 1991 am Klinikum Nürnberg entwickelt. Bis heute hat es über 1.000.000 Kinder erreicht und ist das bundesweit größte Unterrichtsprogramm zur Gesundheitsförderung, Sucht- und Gewaltvorbeugung in der Grundschule. Möglich ist dies nur, weil sich die Lions Clubs als Unterstützer engagieren.

Weitere Infos zu Klasse 2000 finden Sie hier.

Bitte unterstützen Sie uns und verwöhnen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden!

Guten Appetit & herzlichen Dank!

Uwe Holzinger