Tanz in den Mai 2015 - Zeit für Walzer, Jive und Co.

16.05.2015

HERSBRUCK (ap) — „Schön, dass Ihr da seid!“ Wie oft Ralf Amann diesen Satz an diesem Abend sagt, weiß er nicht. Die Dauphin Speed Event-Halle beim „Tanz in- den Mai“ des Hersbrucker Lions Clubs ist jedenfalls voll mit Tanz- und Genusswütigen, die mit ihrem Kommen den Hersbrucker Kindergärten zu einer Spende verhelfen. Selbst nach dem zigsten „Hallo“ ist Präsident Amann noch freundlich und entspannt und hat nicht nur für Norbert Dünkel und seine Frau Umarmung und Busserln bereit. ...

Die MFL-Bigband aus Lauf spielten am Tanz in den Mai 2015

Lesen Sie mehr über unseren Wohltätigkeitsball 2015 "Tanz in den Mai" im Artikel der Hersbrucker Zeitung vom 16. Mai 2015 Link