Weinstadel am Hersbrucker Altstadtfest 2017

30.07.2017

Auch in diesem Jahr sind wir wieder am Hersbrucker Altstadtfest vom 4. bis 6. August mit unserem Weinstadel im vertreten. Sie finden uns wieder im Innenhof des Deutschen Hirtenmuseums.

Treffen Sie Freunde, Bekannte und Nachbarn im idyllischen Ambiente des Hirtenmuseums.

Genießen Sie ausgesuchte Weine, dazu einen frisch zubereiteten Flammkuchen oder feinen Schinken aus San
Daniele oder leckeren Bio-Käse vom Münzinghof.

Am Samstag bietet unsere LEO-Jugend eine Aktion zum Bemalen von Jutetaschen speziell für Kinder an (ab 16 Uhr auf dem Schlosshof).

Mit dem Reinerlös des Weinstadels wird heuer die Anschaffung einer technischen Anlage unterstützt, die schwerhörigen oder hörgeschädigten Menschen das Hörerlebnis von Veranstaltungen ermöglicht (voraussichtlich erstmals beim Internationalen
Gitarrenfestival Hersbruck).